#1


Hallo, ihr Lieben..
okay, der erste Post in meinem neuen Blog. Ich hatte schon mal einen, aber irgendwann hat mir das Bloggen einfach keinen Spaß mehr gemacht und mir fehlte ein bisschen der Sinn hinter dem Ganzen - und außerdem fand ich es mit der Zeit immer merkwürdiger, desto mehr Leser ich bekam, dass so viele Leute, die mir ja doch irgendwo fremd sind, einen Einblick in mein Privatleben erhalten und jaaa.. Jedenfalls hatte ich jetzt spontan wieder Lust, zu bloggen. And here we go.. Mal sehen, vielleicht wird's auch nichts und ich hab nach ein paar Tagen keine Lust mehr, we will see..
Auf meinem Blog werde ich hauptsächlich Fotos posten, und so gut wie alle davon werden analog fotografiert sein.. aus dem einfachen Grund, dass ich keine besonders gute Digitalkamera habe, dafür aber eine analoge Spiegelreflex :-) Leider ist mein Scanner nicht sooo gut, weshalb die Qualität der Bilder manchmal etwas leidet.. Falls jemand einen Tipp gegen diese nervigen rotgrünen Schleier hat, kann er sich gern bei mir melden ;-)
Ach ja, noch was.. mein Name. Das ist so 'ne Sache, den will ich eigentlich erstmal nicht verraten, wie sagt man so schön? 'Namen sind Schall und Rauch', oder so ähnlich? Naja, ich hoffe, euch reicht erstmal mein Anfangsbuchstabe..

Liebe Grüße, H

ein ziemlich altes Bild, dass ich noch mit einer anderen analogen Spiegelreflex gemacht habe - deswegen ist die Qualität nicht ganz so berauschend, das Bild mag ich aber trotzdem ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥