Everybody want's to be an astronaut, lalalalala




Saluuuut Salut,
heute gibt's ein paar Bilder aus dem schönen Berlin. Ja, das ist jetzt mittlerweile auch schon etwas her.. Vor circa einem Monat war ich mit einer Freundin für drei Tage in Berlin. Es war echt schööön, wir haben in einem schönen Hostel gewohnt und hatten unsere Fahrräder mit, sodass wir die ganze Zeit quer durch Berlin radeln konnten. Hier sind jetzt die ersten Bilder davon, teilweise mit Einwegkamera und teilweise mit Spiegelreflex fotografiert. 

Was mich richtig nervt, sind diese leichten grün-roten Schleier auf den Bildern.. Das kommt daher, dass man beim Drogeriemarkt meines Vertrauens die Abzüge jetzt leider nicht mehr in matt, sondern nur noch auf Glanzpapier machen kann (es sei denn, man steigt auf teureres Premiumpapier um). Dadurch entstehen beim Scannen so nervige Schleier.. Wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hat, immer her damit. 

Schönes Wochenende, H

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥