One night to be confused, one night to speed up truth


Hier seht ihr ein paar schon etwas ältere Bilder, also, bis auf das mit dem Brause-Pulver. Weiß gar nicht mehr, von wann die oberen beiden Bilder sind, aber ich hab sie gerade gefunden und weil ich keine Lust mehr auf weiße Schneefotos habe, hab ich sie auch gleich mal hochgeladen. Wiiiiirklich, dieser verdammte Schnee soll endlich verschwinden, ich will wieder Sonne und nicht mehr dieses Grau. Auch wenn mein Schneemann dann wohl leider wieder aus meinem Garten umziehen wird.


Kommentare:

  1. Sowas von wahr - hab auch keine Lust mehr auf den Winter - Soooooonne her! :-)

    LG

    Schneewittchen

    http://schneewittchensvielekleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe heartbeats von Jose Gonzalez <3

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥