You don't want to be alone


Heute musste mal wieder mein Lieblingsmodel für Fotos herhalten.. ABER ES IST JA AUCH EINFACH SOO VERDAMMT ZUCKERSÜSS UND HERZERWÄRMEND. Tschuldigung. Aber meine Katze ist wirklich ein absolutes Sternchen.
Ich hoffe, ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende. Meins war zieeemlich entspannt, 'n bisschen aufräumen und 'n bisschen Mädelsabend mit 'nem bisschen Harry Potter und 'nem bisschen Pizza.

Tschüssi! ♥

3 Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir super und aus diesem Grund habe ich dich für den Best Blog Award nominiert!

    Wie das alles funktioniert? Schau mal hier: www.stylebyaylin.blogspot.de

    Liebste Grüße
    Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! :)
    Liebste Grüße
    Tanja
    http://we-do-not-care.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥