You were a thief you stole my heart

(Entschuldigung an alle, die ich damit die letzten Tage genervt habe. Geht einfach nicht aus meinem Kopf.)

Juchuuuuuu, Soooonneeeee! :-)
Das Wetter heute war soooo schön, absoluter Wahnsinn.. Das musste natürlich ausgenutzt werden und so habe ich den Nachmittag mit meinem Freund am See verbracht. Das Wasser war natürlich eiskalt, aber es tat soo gut, faul in der Sonne herumzuliegen.. Bitte mehr davon! Soll ja aber leider zum Wochenende hin wieder schlechter werden, was angesichts des letzten Schultages der Abiturienten am Freitag hier bei uns in Sachen-Anhalt nicht so doll wäre :/
Naja, vielleicht haben wir ja Glück und es bleibt wenigstens bis Freitag so schön.

Liebe Grüße, Hannah

Kommentare:

  1. Ooh, tolle Bilder!:)
    Richtig schade, wenn das Wetter wird schlechter wird. -.-

    AntwortenLöschen
  2. ja,klar mach ich die blogvorstellungen noch,tut mir auch sehr leid das ich dafür nch keine zeit gefunden hab,aber nächste woche aller spätestens ist der 2. teil online :-)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥