I'm gonna see the world, I'm gonna see it all


Miau, Miau.
Montagabend hat bei uns der Himmel gebrannt. Sah zumindest so aus.
Tjaaa, und heute redet dann alle Welt nur noch vom Hochwasser. Und die Elbe steigt, und steigt, und steigt.. Ich wohne glücklicherweise in einem nicht so stark gefährdeten Gebiet, aber vielleicht trifft's uns hier auch noch. Hoffentlich sinkt der Pegel bald wieder und es wird doch nicht so schlimm wie 2002.

Liebe Grüße, Hannah

Kommentare:

  1. Wow, ein toller Sonnenuntergang und wunderschöne Bilder! Hoffe, die Lage bei euch bessert sich bald! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog, den du da hast! :)
    und auch schöne fotos :)


    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥