Baby be a giant, let the world be small


Hallo,
und schon ist wieder Ende April und die ersten 4 Monate des Jahres sind fast um. Die Bilder sind an einem Wochenende in Hasselfelde entstanden, dort fahr ich eigentlich 1x im Jahr mit meinen Eltern und Freunden hin. Dieses Jahr war es schon sehr schön sonnig und ich habe relativ viele Fotos gemacht. Ich hoffe, sie gefallen euch.. ich hab sie diesmal wieder über Blogger hochgeladen, worunter die Qualität etwas gelitten hat, aber ich hab jetzt einfach keine Lust, sie nochmal über Flickr hochzuladen ;-)

Bye bye, Hannah

Kommentare:

  1. Oh mein Gott das ist ja die Franziska! Meine Güte die hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen :D
    Die Fotos sind schön, besonders die vom Wald gefallen mir :)
    Liebe Grüße (auch an Franzi),
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das ist sie :D Dankeschön.. richte ich ihr aus ;)

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥