Lignano Sabbiodoro

Lignano Sabbiodoro Lignano Sabbiodoro Lignano Sabbiodoro Lignano Sabbiodoro Lignano Sabbiodoro Lignano Sabbiodoro Lignano Sabbiodoro Lignano Sabbiodoro Lignano Sabbiodoro Lignano Sabbiodoro Hej, ihr Lieben,
in der letzten Woche war ich mit ein paar Leuten aus meinem Jahrgang in Italien, zur Abschlussfahrt.. auch wenn Italien nicht mein Wunschziel war (ich hasse Busfahren), war es alles in allem sehr schön. Das Wetter hat super mitgespielt (auch wenn der Himmel auf ein paar der Fotos eher grau aussieht) und es war richtig schön, im Meer zu baden. Außerdem waren wir noch in Triest und in Venedig.. vielleicht lade ich davon auch noch ein paar Bilder hoch.
Seit dieser Woche hat dann die Schule wieder richtig angefangen, und laut meinem aktuellen Klausurplan wird es bald schon ganz schön stressig.

Ciao, Hannah

Kommentare:

  1. die bilder sind wirklich schön geworden. ist da eine kleine schildi zu sehen? ♥
    ich war damals auch mit dem kunst-kurs in italien (toskana) und die busfahrt war wirklich eine qual... zurück zu waren wir fast 24std unterwegs :(
    aber italien ist echt sauschön!!

    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Fotos, absolut beneidenswert. Ich war in Dublin, aber das war auch großartig :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Woooow wirklich tolle Bilder! Ich wäre so gerne auch wieder am Meer :) Du musst sicherlich eine tolle Zeit gehabt haben!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥