about me



Heyo, willkommen auf meinem Blog!
Ich poste hier Fotos, die ich in meiner Freizeit mache, von allen möglichen Dingen, Landschaften, Menschen, Tiere - was mir halt so vor die Linse kommt. Meine Fotos mache ich mit einer Canon EOS 600D und einem 50mm f/1.4 von Canon, dem 18-55mm Kitobjektiv oder zwei alten Sigma-Objektiven von meinem Opa. 
Außerdem poste ich in fast jedem Post noch eines meiner (derzeitigen) Lieblingslieder. 
Joar, und somit hätten wir dann auch schon die Themen meines Blogs: Fotos und ein bisschen Musik :-)


So, das war's - Viel Spaß beim Lesen bzw. Angucken meines Blogs!
Liebe Grüße, Hannah

3 Kommentare:

  1. hey total schöner blog, hab dich grad zufällig auf KK gefunden und ich komme auch aus Magdeburg :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hannah!

    Das sind wirklich ein paar tolle Outfits in deinem Blog! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)
    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.
    Schau auch in unserem Adventskalender vorbei!

    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User zu inspirieren!
    Bei Fragen melde dich einfach bei christina@likewalk.com.

    Viele Grüße und mach weiter so!

    Christina

    AntwortenLöschen
  3. hab gerade deinen blog über KK gefunden und lustigerweise haben wir den gleichen namen und die gleiche heimatstadt, werde mir deinen blog gleich mal genauer anschauen:)

    http://donutsanddenim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥