Back to the 19th century


(1) - (6) Häuser
(7) Katzen
(8) Pferdekutschen
(9) + (10) Ruine

Ihr Lieben,
vorgestern konnte ich endlich meine Fotos vom Urlaub in Istanbul abholen.. 180 Stück, meine Güte :D Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Resultat und will es euch natürlich auch nicht vorenthalten - Ihr werdet also in den nächsten Tagen, Stück für Stück, Istanbulbilder zu sehen bekommen.
Diese hier sind von unserem Ausflug auf die Princes' Islands - 9 Inseln, ungefähr eine Stunde Bootsfahrt von Istanbul entfernt, nur 4 davon sind allerdings bewohnt und wir haben uns nur die größte angeguckt. Wir sind an einem Sonntag hingefahren, was sich als keine so gute Idee herausstellte - völlig überfüllt, soooo viele Menschen, wirklich Wahnsinn. Die Insel an sich ist aber wirklich schön, in einem Reiseführer stand, dass man sich in ein anderes Jahrhundert zurückversetzt fühlt, und das stimmt. Die Häuser sind alle so schön, weiß, aus Holz, immer schön verziert.. Eine weitere Besonderheit ist, dass auf der Insel keine Autos fahren dürfen. Stattdessen kann man sich Fahrräder ausleihen, was auch sehr viele Leute machen, vermutlich   auch da sie sonst, in Istanbul, nicht zum Fahrrad fahren kommen. Weiterhin sind die Pferdekutschen sehr begehrt - das fand ich aber eher nervig, weil es auch dementsprechend dort riecht und man ständig aufpassen muss, nicht unter die Hufe zu geraten ;-)

Noch einen schönen Sonntag, H

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥