Gewürze, Tees, Obst, Gemüse..


(1) + (2) Teesorten
(3) Gebäck
(4) Obst
(5) Gewürze
(6) getrocknete.. Irgendwas ;-)

Schnuckies,
sooo, hier ein weiterer Teil meiner Urlaubsbilder. Diesmal vom (ägyptischen?) Markt - einer der vielen, auf denen wir waren. Dieser hier war aber einer der schöneren, auf dem es nicht nur Ramsch und Lederjacken und sonstewas gab - sondern vor allem Gewürze und Obst etc. Das sah immer sooo schön aus, die ganzen Gewürze und Teesorten.. voll war's auch ;D

Tja, also, mooorgen geht's für mich mit einer Freundin nach Berlin, für drei Tage - Ich freu mich soooo :-) Heute heißt's also Sachen zusammenpacken dafür und ansonsten wird n  bisschen rumgegammelt.

Herzensgrüßlis, H

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥