London calling


Hallo, ihr Lieben..
Entschuldigung für meine doch recht lange Abwesenheit - aber wie ihr sehen könnte, durfte ich die letzte Woche in London verbringen :-) Die Stadt ist wirklich soooo schön, leider war ich nur 4 Tage dort, was definitiv nicht ausgereicht hat. Das hier sind nur meine Digitalkamerabilder, die von meiner analogen Spiegelreflex werde ich morgen abholen und dann die nächsten Tage irgendwann mal hochladen, denke ich.

Ansonsten ist alles grad etwas stressig, aber gut. Bin jeden Tag irgendwie unterwegs, komme irgendwann abends nach hause und für's Lernen bleiben dann meist nur 10 Minuten oder so, aber bis jetzt reicht das ;-)

Liebe Grüßlis, H

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥