Do you remember the sound of snow?



                                                                         ♫Young the giant - 12 fingers

Ihr Lieben,
das erste nicht analoge Bild auf meinem Blog - hat eine Freundin neulich von meinem Auge gemacht, ich hab's dann noch ein bisschen bearbeitet, et voila..
Gestern habe ich mit ein paar Freunden meinen Geburtstag nachgefeiert, nichts großartiges, eine Grillparty im Garten, war sehr schön :-) Heute werde ich dann wohl nichts mehr so aufregendes machen, vielleicht zum Stadtteilfest gucken.. Morgen geht's dann zum Holi-Fest, zu lauter Musik mit Farbe um sich schmeißen, juchuuuu :D

Wünsch euch noch ein schööööhöhööönes Wochenende, H


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥