the dead leaves lay on the lawn, they don't have trees to hang their own.



Ihr Lieeeeben,
juchu, Wochenende! Netterweise hat unsere Schulstiftung beschlossen, dass wir morgen nicht zur Schule müssen.. Was mir natürlich sehr gelegen kommt :-)
Die Bilder sind alle schon etwas kälter und haben rein gar nichts miteinander zu tun, bis auf die Tatsache, dass sie alle schwarz/weiß sind. Ich lieeeebe schwarzweiße Fotos, ich weiß auch nicht.. Würde auch gern öfter in schwarzweiß fotografieren, nur leider sind die Entwicklungskosten dafür ja so hoch, dass digitale Nachbearbeitung reichen muss :/
Dieses Lied da ist übrigens mein momentaner Ohrwurm und ich liebe es! :-)

Liebe Grüße, Hannah

Kommentare:

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥