Never felt, never felt that love could hurt so much



Ihr Lieben,
jaaa, mich gibt es auch noch. Ich weiß, ich hab lange nichts von mir hören lassen.. Ich habe gerade Ferien, leider nicht mehr sehr lange, am Montag geht's wieder los. Bis jetzt war ich eigentlich jeden Tag unterwegs, bis auf heute. War eigentlich verabredet, aber das wurde in letzter Sekunde abgesagt, sodass ich heute die ganze Zeit zuhause war. Poor me, lucky you - so hab ich es also mal geschafft, ein paar Bilder aus London zurechtzuschneiden und hier hochzuladen. Die anderen werden in den nächsten Tagen folgen.. Falls mir nicht irgendetwas dazwischen kommt ;-)

Liebe Grüße, Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥