Lights will guide you home



Heute war ich mit meinem Freund draußen, am See, um mal ein paar Fotos bei Tageslicht zu machen und nach dem ganzen Weihnachtsstress endlich mal wieder an die frische Luft zu kommen. Licht und Wetter (ekliger Nieselregen) waren zum fotografieren leider nicht ganz so optimal.. Aber wirklich krass, wie warm es doch ist, kommt einem überhaupt nicht vor wie Ende Dezember. 
Na juti, ich geh dann mal schlafen. Morgen wird Badminton gespielt, mit der Familie :-)
Grüße, Hannah 


Kommentare:

  1. schöne Fotos und ich liebe das Lied (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön, gefallen mir sehr!
    Und ich liebe das Lied :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!*-*
    Frohes neues Jahr dir!<3
    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust... http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos, gefallen mir.

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥