Ich meld' mich dann auch mal wieder..


Hallo, Ihr Lieben,
ja, mich gibt es auch noch. Habe mich ja nun eine Weile nicht gemeldet, was einfach daran lag, dass es nicht wirklich was zu posten gab. Gestern habe ich aber ENDLICH eine digitale Spiegelreflex bekommen, die wunderwunderschöne Canon Eos 600D
Hier seht ihr nun also ein paar erste Schnappschüsse, bin schon fleißig am rumprobieren. In nächster Zeit werde ich jetzt wohl öfter posten, vorrausgesetzt, ich bekome halbwegs vernünftige Fotos hin ;-)
Sooo, ich hoffe, ihr hattet auch so einen schönen Heiligabend und auch einen guten 1. Weihnachtsfeiertag, so wie ich. Morgen heißt's noch einmal groß Essen gehen mit der Familie und dann ist Weihnachten 2012 auch wieder rum..

Liebe Grüße, Hannah

Kommentare:

  1. Wow, echt super Fotos *-*! Fotografier weiter :D.

    Lg, Mayni <3

    AntwortenLöschen
  2. oh ich habe das gleiche baby und bin absolute in love! :)))))


    http://onlybirdsflyhigh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥