Weihnachtsausbeute



Parfum Pacha Ibiza / DVD "Bezaubernde Lügen" / Pulli von Mango / Armreifen / 
Spitzenbluse von Promod / Kameratasche von Rollei

Hier seht ihr ein paar von meinen schöhöhöhönen Weihnachtsgeschenken. Außerdem habe ich unter anderem noch eine Canon EOS 600D, eine Dr. Denim, ein Nageletui (weil ich mein altes verbasselt habe, haha :D), einen Schal und jaaa, noch ein paar Kleinigkeiten bekommen. Alles in allem war ich mit meinen Geschenken mehr als zufrieden, hab wieder einmal viel zu viel bekommen.. ;-)

Liebe Grüße, Hannah

1 Kommentar:

  1. Schöne Weihnachtsgeschenke :)

    du machst süße bilder :) hast du vlleicht lust auf gegenseitiges Folgen ? würde mich echt über eine Rückmeldung auf meinem blog freunen

    http://pineapple-frucht.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    P.S.: woher ist die schwarze bluse die ist echt schön :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥