And see the world hanging upside down

Helloooo Sweethearts,
allerliebste Grüße! Liege gerade äußerst gemütlich in meinem Bett, werde vermutlich gleich, bald, einschlafen und freue mich, dass ich morgen aus-schla-fen kann. Muss nämlich erst um 16 Uhr meinen letzten Tag als Praktikantin antreten. Reicht auch.. Nee, ehrlich, war zwar ganz schön da und die Leute waren wirklich nett, aber das "Praktikantenleben" ist nichts für mich. Weil, man ist zwar die ganze Zeit da und ich hätte auch gern irgendwas gemacht, aber es gibt einfach nicht genug Arbeit und irgendwann ist dann einfach alles erledigt und getan und dann sitzt man einfach nuuuur rum. Und wird dann eine Stunde früher nach hause geschickt.
Naja, morgen ist's ja dann glücklicherweise geschafft. Freu mich schon ganz doll auf mein Wochenende, das wird schöön..
Also, Gute Nacht, habt morgen einen letzten schönen Freitag vor dem Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥