Save tonight and fight the break of dawn


Hallo ihr Süßen,
einen schönen Sonntag wünsch ich Euch! :-)
Ich musste heute leider schon "arbeiten", wegen meinem Praktikum, zweieinhalb Stunden in eisiger Kälte draußen sein. Jetzt bin ich aber wieder zuhause und werd jetzt einfach nur noch ein bisschen rumgammeln. Morgen hab ich glücklicherweise frei, mal sehen, wie ich den freien Tag nutzen werde.
Joar, in den letzten Tagen bin ich endlich mal zum Schneefotos machen gekommen. Jetzt kann der Schnee aber meiner Meinung nach auch so langsam wieder verschwinden.. Es ist sooo kalt! Ich will endlich wieder Sommer und schöne warme Nächte und wieder Fahrrad fahren können und so weiter und so fort - Aber wer will das nicht? ;-)

Liebe Grüße, Hannah ♥

Kommentare:

  1. Ich mag den Schnee eigentlich, alles sieht so friedlich aus ;)

    Wie hast du denn das wunderschöne Bokeh im ersten bild gezaubert :)? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das stimmt.. Aber es ist auch so verdammt kalt! ;-)
      Die Bilder sind mit einem 28-80mm Makroobjektiv gemacht, bei 80mm Brennweite gibt das dann so ein schönes Bokeh :-)

      Löschen
  2. Ja, geht mir auch so. Kürzere Strecken fahre ich jedoch "eiskalt" trotzdem mit dem Rad. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe liebe liebe die Bilder! Alle Däumchen hoch!

    Liebste Grüße

    Schneewittchen

    http://schneewittchensvielekleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. du hast echt schöne bilder.
    ich glaub ich folge dir mal! :)

    http://gluexkind-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr inspirierende Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur tolle Bilder, du bist auch noch Fahrradfahrerin - sehr sympathisch;)
    Übrigens: Bei mir gibt´s was schönes (für´s Fahrrad) zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! eins schöner als das andere.... habe sie gleich mal gepinnt :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder, gefallen mir sehr. Hast ab jetzt eine neue Leserin. Schau doch auch mal bei mir vorbei, und wenn dir gefällt, was du siehst, dann follow me. :)

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/

    Liebe Grüüüße

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥