But boys will be boys and girls have those eyes


Hallo, Ihr.
Hab mich ja jetzt doch ein paar Tage nicht gemeldet. Das lag zum einen am "Praktikumsstress" - naja, also, soo stressig ist es jetzt nicht, eigentlich ziemlich entspannt, aber der Tagesablauf ist halt doch anders und ich komme öfters später nach hause. Zum anderen gab's auch nicht so wirklich was zum posten, bei und war zwischenzeitlich alles so schön winterlich, aber leider bin ich nicht einmal zum fotografieren gekommen. Immer, wenn ich nach haus gekommen bin, war's schon dunkel. Das hat mich echt genervt, mal sehen, vielleicht komm ich morgen oder am Wochenende mal dazu.
Heute habe ich also auch "nur" zwei Bilder für euch. Das obere ist von heute Morgen und das Foto von den Kerzen ist von Heiligabend. Und dazu gibt es dann noch eines meiner absoluten Lieblingslieder, The Gaslight Anthem sind sooo toll! :-)

Liebe Grüße, Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥