Lilly - Prinzessin Lillifee - Lillner - Lillymaus - Lilliane Lumpenohr



Eine Katze ist in jeder Position verkörperte Anmut. 
                                    Max Merten

Hier seht ihr mein kleines, süßes Goldstück. Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal Fotos von ihr gepostet, ich glaube, sie ist auf ungefähr 50% meiner Fotos drauf :D
Katzen sind wirklich soo wunderbare Tiere. Schon als ich 3 Jahre alt war hab ich meine erste Katze bekommen, nur waren alle Katzen, die ich vor Lilly hatte, männlich und kleine Kater können sich in unserem Wohngebiet wohl ziemlich schwer gegen die 'alteingesessenen' fetten großen Kater hier in der Gegend durchsetzen ;-) Bei Lilly ist das anders, die bringt auch gerne mal den ein oder anderen Kater mit nach hause und lebt nun schon seit ungefähr 6, 7 Jahren bei uns. Eine ganz einfache Tierheimkatze, keine besonderes Rasse, und mit einem Riss im Ohr. Aber sie ist ein wunderwunderwundervolles Tier, wirklich, sie merkt, wenn man traurig ist und weiß genau, wer ihre Lieblingsmenschen sind. Sie ist aber auch eine kleine Diva.. Aber sogar mein Vater hat sie ins Herz geschlossen, und das will schon was heißen :-)

Okay, ich könnte euch ewig weiter erzählen, wie süß und knuffig und wunderbar und entzückend meine kleine Flauschekugel ist, aber ich hör jetzt mal lieber auf. Tschüssi! ♥

Kommentare:

  1. Du wurdest von mir getaggt :)
    -> http://vanillidreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥