Worn out places, worn out faces


Jaa, ich weiß, ich hab mich im letzten Post erst über das Wetter, ehm, beschwert, aber mal ehrlich, was soll denn das? Nachdem ich diese Fotos gemacht hatte, war ich pitschepatschenass :-/
Ansonsten fängt morgen die Schule wieder an. Meine Weihnachtsferien waren wirklich erholsam und entspannt, ich hab überhaupt keine Lust auf diesen Schulalltag! Glücklicherweise habe ich nur 4 Tage Schule und dann bis zu den Winterferien nicht mehr, weil ich ein Sozialpraktikum mache. Ich weiß also nicht so wirklich, wie ich in nächster Zeit zum posten komme oder ob es überhaupt etwas zum posten geben wird - wir werden sehen, irgendwann meld' ich mich bestimmt.

Bis dann, Hannah ♥

Kommentare:

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥