"Tage der Orientierung"



Heyjoheeey,
hier bin ich wieder! Klassenfahrt überstanden und Zeugnis ist auch besser ausgefallen, als gedacht. Im letzten Post hatte ich ja schon ein bisschen was zu den "Tagen der Orientierung" gesagt, hier ein kurzes Resümee: Naaaaja. Organisiert wurde das Ganze von zwei Pädagogikstudentinnen. Der erste Tag war gut, obwohl wir eigentlich nur geredet haben, aber es war doch ziemlich interessant, sich über die Erfahrungen des Sozialpraktikums auszutauschen. Danach ging's dann aber leider bergab: Der zweite und dritte Tag gefielen mir nicht so, zu viel Gerede über Dinge, über die man schon längst Bescheid weiß und auch die Gruppenspiele, die wir gemacht haben, fand ich alle ziemlich unterfordernd und nicht gerade altersgerecht. Vom normalen Programm einmal abgesehen war's aber ganz schön; für meine Klasse war es auch eine Art Abschlussfahrt, weil wir nur noch ein halbes Jahr lang so als Klasse zusammen sind.
Joar, und die kleinen Fotos da oben sind davon, viel zum fotografien gab es leider nicht. Aber jetzt sind ja Ferien, leider nur eine Woche, aber da wird es bestimmt ein paar Dinge zum posten geben.

Bis dann! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥