Neues Blogdesign


Ihr Lieeeeben,
wie Ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich ein bisschen am Layout rumgebastelt, den Header auf die rechte Seite geschmissen und ziemlich viel Zeug rausgenommen. Mir gefällt's jetzt schon viel besser, ein paar Sachen kommen aber noch hinzu. Saß heute schon ziemlich lange daran, bis das alles so funktioniert hat, das wollte alles nicht so, wie ich.. Naja. Das wird schon noch, und irgendwann bin ich dann hoffentlich ganz zufrieden damit.

Liebe Grüße! :-)

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für dein nettes Kommentar. Ich werde es hegen und pflegen :D
    Ich habe mir den Song angehört. Ziemlich abgefahrenes Zeug.

    best wishes
    (ihh Anglizismen)

    die faule Socke

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥