I wanna take you somewhere so you know I care


Jaaaa ich weiß, ich weiß, meine Motivwahl ist nicht besonders ausgefallen. Das hier sind die letzten Schneefotos, versprochen.
Ich bin momentan selbst nicht wirklich zufrieden mit meinen Bildern, ich hab das Gefühl, ich dreh mich im Kreis und es gibt einfach nichts interessantes zum fotografieren. Außerdem will ich endlich, endlich, endlich ein neues Objektiv, bin schon am sparen, aber das dauert wohl noch ein bisschen.. Manno. Wenn's wenigstens nicht immer so grau draußen sein würde!
Naja. Ich war in den letzten Tagen ein bisschen schlecht drauf und durch den Wind, aber das ist jetzt endlich geklärt und mir geht's wieder gut. Schule ist momentan nur leider noch etwas stressig, wir haben jeden Tag massenweise Hausaufgaben auf.. Ich sehne mich nach wärmerem Wetter und Feeeeerien! :)

Kommentare:

  1. Also ich finde die Bilder wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja bei meiner Blogvorstellung mitgemacht & ich wollte dir nur bescheid sagen,das ich deinen Blog vorstellen werde.Der post dazu wird vielleicht noch heute,aber spätestens bis Mittwoch rauskommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wir haben dich für den Best Blog Award nominiert, vllt hast du ja Lust mitzumachen :)
    LG
    http://chocolateandshoez.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine fotos total schön! :)
    ich folge dir jetzt! vielleicht magst du ja auch an meiner blogvorstellung teilnehmen?
    liebe grüße
    larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥