Auf den billigen Plätzen sind die netteren Leute

♪Madsen - Mein Herz bleibt hier

Miau, Miau. Heute gibt's zur Abwechslung mal wieder ein paar äußerst gelungene Selbstportraits von mir. Muss echt sagen, dass ich 'n bisschen frustriert war, als ich mir die Bilder angeguckt habe; ich sah auf 80% davon aus wie 12. Und das trotz rotem Lippenstift.
Naja, wat soll's, hier habe ich trotzdem mal die vier Exemplare für euch, die ich am besten fand. Und das alles noch in eine schöne GIF verpackt und mit einem netten Lied unterlegt ergibt das dann einen neuen Post, wuuuuhu.
(Entschuldigt bitte meine leicht genervte, ironische Art. Ich bin etwas krank und genervt von der Schule.)


Kommentare:

  1. Du siehst auf den Bildern meiner Meinung nach nicht mal wie 16 aus, sondern wie 19 :D.

    Bin selber 19 (und in 3 Monaten knackige 20),
    aber ich sehe immer noch so aus als wäre ich 13-14.
    Asiaten-Gen :D "forever young".
    Hauptsache ich sehe mit 40 noch aus wie 25 hahaha.

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde nicht, dass du aussiehst wie 12 sondern viel älter als 16! :) Wunderschöne Augen <3

    viele grüße
    Denim

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch :)

    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich freuen!
    http://kunter-bunt.blogspot.de/2013/04/als-dank-eine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥