Cause I'm only a crack in this castle of glass


Huuuhuuuuu, jaa, ich melde mich auch mal wieder.. Meine anderthalb wöchige Blog-Abstinenz hat im Großen und Ganzen zwei Gründe; erstens war ich schulisch ein bisschen eingespannt und zweitens war ich gesundheitlich auch nicht so ganz auf dem Damm, bin seit gestern auch krank geschrieben und mein Kreislauf ist total im Keller.. Naja, irgendwann wird auch das wieder vorbei sein, und nächste Woche sind ja erstmal Ferien :-) Da werd ich dann hoffentlich auch wieder zum fotografieren kommen, heute habe ich leider "nur" meine (zuckersüße, großartige, aufmerksamkeitssüchtige) Katze für euch.

Bis bald, Hannah :-)

Kommentare:

  1. du machst sehr schöne fotos, welche kamera hast du denn? :))

    liebste grüße aus wien ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß deine Katze ist (:
    Besonders putzig finde ich die schwarzen Konturen um ihr Näschen und um den Mund ^.^
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥