Spring is making promises outside


Ihr Lieeeeben,
WAS FÜR EIN WUNDERWUNDERSCHÖNES WETTER! :-)
Endlich, endlich, endlich Sonnenschein und Frühlingsgefühle. Ich hab mich gestern mit einer Freundin auf den Weg nach Burg, eine kleine Stadt in der Nähe von Magdeburg, gemacht. Und dooort haben wir dann bei einer anderen Freundin übernachtet. Und weil das Wetter ja so schön war, waren wir noch ein bisschen draußen am Wasser, wie ihr ja auf den Fotos sehen könnt. 
Jetzt bin ich wieder zuhause und werde diesen Samstagnachmittag wahrscheinlich noch nutzen um die Sonne zu genießen.
Tschüssi! ♥

1 Kommentar:

  1. Oh, was für tolle Bilder ♥

    Hier ist leider noch nicht all zu viel Sonne, aber die kommt bestimmt noch raus :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥