And suddenly everything is right

♪Paolo Nutini - New Shoes

Heyho, ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagnachmittag wünsch ich Euch. Ich bin waaahnsinnig froh, dass der Donnerstag jetzt fast vorbei ist, denn das heißt, dass mich nur noch 6 Schulstunden vom heißgeliebten Wochenende trennen. Während der Schulzeit hangel ich mich eigentlich nur von Wochenende zu Wochenende, ständig wird gezählt: Noch drei Tage bis Freitag, noch zwei Tage, noch einer.. Jaaajaa, so ist das.
Zu den Bildern, joar.. ''The fault in our stars" hab ich gerade angefangen zu lesen. Das ist jetzt schon das dritte Buch, das ich von John Greene lese.. Ja, okay, die Geschichten ähneln sich alle etwas, aber ich mag seine Art zu schreiben. Vielleicht würde ich die Bücher nicht lesen, wenn sie auf deutsch wären, aber auf englisch verschlinge ich sie quasi.
Jaaa, und die Schuhe sind meine neuen Onitsuka Tiger Mexico 66 Vulcs.
Was für ein Name :D Sie sind wahnsinnig bequem und ich liebe die Farben!

Okay, das war's auch schon wieder von mir.. Tschüssi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥