Weil du nur mit falschen Farben malst, hab ich ein Bild von dir, das nicht mehr strahlt.

Ooooooostereier!
Jaaa, wie man unschwer erkennen kann, hab ich heute (mit tatkräftiger Unterstützung meines Freundes) Ostereier gefärbt. Die Eier waren leider nicht so schön und sind beim Kochen auch etwas kaputt gegangen, aber mir gefällt das Endergebnis trotzdem :-)
Morgen fahr ich entweder nach Berlin oder nach Potsdam, das wird noch spontan entschieden.. Hoffentlich ist das Wetter da ein bisschen weniger winterlich als hier bei uns.

Liebe Grüße, Hannah

Kommentare:

  1. schöner post :) bekommt man lust auf ostern :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und hübscher Blog :)
    Liebst, Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥