Glitzerfunkelfotoalbumkrams


Hej, heute gibt's mal 'n bisschen was anderes, ein paar Fotos von unserer großen Bastelaktion.. Für den Geburtstag einer Freundin hab ich mit einer anderen Freundin zusammen ein Fotoalbum mit Schnappschüssen aus den letzten 5 Jahren zusammengestellt. Das Basteln hat schon ziemlich viel Spaß gemacht, hoffentlich findet das Geburtstagskind auch Gefallen an ihrem Geschenk ;)
Jaaaa, da morgen ja glücklicherweise frei ist, wird heute Abend also ein bisschen Geburtstag gefeiert, Fotos davon kriegt ihr eveeentuell zu sehen, vorrausgesetzt, sie sind vorzeigbar ;)

Also, bis demnächst, macht euch morgen 'nen Bunten!
Liebe Grüße, Hannah

1 Kommentar:

  1. Ein schöne Idee ;) Ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach einem passenden Geburtstagsgeschenk!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥