Oh I'm countin' it to the sky


Einen wunderschönen Montag wünsch ich Euch!
Mein Montag war bis jetzt, bis auf das schöne Wetter, nicht so doll, ein ganz normaler Schultag und eigentlich muss ich noch für zwei Tests morgen lernen.. Mach ich wahrscheinlich auch gleich.
Das Wochenende war aber ganz schön, ich war auf zwei Geburtstagspartys und den Sonntagnachmittag hab ich noch am See rumgelegen. Leider hab ich mir bei einer der beiden Feiern ein bisschen den Magen verdorben, das war dann keine so schöne Nacht, aber mir geht's schon wieder viel besser :-)
Jaaaa, und glücklicherweise sind diese Woche ja nur drei Tage Schule.. Konkrete Pläne für die Ferien und den Feiertag gibt's noch nicht, aber sind ja auch nur eineinhalb Wochen, die krieg ich schon gut rum.

Liebe Grüße, Hannah

1 Kommentar:

  1. Amazing photos! so lovely :)

    Would you like to follow each other?
    http://oohmarly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥