I know that we'll be safe and sound

(läuft bei mir hooooch und runter!)

Heyho, ihr Lieben,
lilaliebe Grüße! Schon wieder Montag, das Wochenende ging sooo schnell vorbei.. Zum Fotos machen bin ich auch nicht gekommen. Samstag war ich auf dem "We love music-Festival", sollte eigentlich bei uns im Stadtpark sein, aber wegen dem doofen Wetter musste es leider nach drinnen verlegt werden. Naja, war trotzdem schön, wenn auch etwas voll und ingesamt ein ziemlich teurer Spaß.
Außerdem war ich noch ein bisschen shoppen, gegönnt hab ich mir eine neue Mascara, ein T-Shirt und sonst noch ein paar Basicteile, also eigentlich nichts aufregendes und das hier soll ja auch kein Fashionblog werden ;-) Wollte auch nur mal kurz ein Lebenszeichen abgeben, diese Woche werde ich glaube ich nämlich sonst nicht mehr zum posten kommen.

Tschüss, Hannah

Kommentare:

  1. jaa das Wochenende ging bei mir auch zu schnell um,aber bei uns ist zum glück bald wieder ein verlängertes! Das Lied höre ich übrigens auch ständig, es macht so gute Laune! ♥ :)
    Liebe Grüße, Meike

    http://flowersinsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    süßer Post und ein tolles Lied.
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist ja richtig cool! :*
    Liebste Grüße,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥