Ziel nicht bekannt, Route wird berechnet.


Huhuuuu! Die Pfingstferien neigen sich dem Ende zu, morgen wird nochmal schön ausgeschlafen und Dienstag geht dann wieder die Schule los. Aber besonders traurig bin ich über das Ferienende ehrlich gesagt nicht, auch wenn die letzten Schulwochen vor den Ferien wahrscheinlich nochmal ein bisschen stressig werden.
Aber ich bin gerade ziemlich gut gelaunt, ich weiß auch nicht, und daran kann auch die Lateinarbeit am Donnerstag nichts ändern, ha! :D Ich freu mich einfach auf die nächste Zeit und den Sommer, das warme Wetter heute hat mir gut getan. Oh, und ich habe eben eine Spinne vor dem Ertrinken gerettet, wenn das mal keine Heldentat war..
Laing wird der eine oder andere mittlerweile wohl auch schon kennen, bei mir waren sie in letzter Zeit schon fast wieder in Vergessenheit geraten, bis ich sie vorgestern oder so mal wieder im Fernsehen gesehen hab. Ich hatte mal bei einem Konzert das Vergnügen, die 4 Mädels als Vorband bewundern zu können und ich mag ihre Musik wirklich gern, ist mal ein bisschen was anderes und die Stimme der Sängerin gefällt mir total ;-)
So, das war's auch schon wieder. Wollt mich nur mal kurz melden und euch meine gute Laune mitteilen. Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Seit dem ich nicht mehr zur Schule muss, hasse ich Feiertage, da man an Feiertagen nicht wirklich was machen kann und die Post wird auch nicht zugestellt (!) :D
    Laing sollen dieses Jahr am Abifestival (ein Festival in meiner Gegend, welches kostenlos ist) neben Mc Fitti, die Orsons,.. und Co. auftreten.
    Höre jetzt gerade das erste Mal ein Lied von den Mädels und sie sind gar nicht mal so schlecht :D.

    AntwortenLöschen
  2. Woah! Das Bild ist ja mal cool! Und so nah! Das würde meine Kamera nicht schaffen! :D

    AntwortenLöschen
  3. jaa.. feiertage sind irgendwie langweilig, weil man allein daheim sitzt und nicht weiß, was man machen soll. mein freund ist nämlich auch nicht da heut..
    lg
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe für die 25 Fakten auch ziemlich lange gebraucht XD ..
    schätzungsweise 2-3 Monate? Habe ab und zu, wenn mir was eingefallen ist,
    es in meinem Handy aufgeschrieben und nach 'ner Weile waren es dann auch 25 Fakten.
    Jaaap, letztes Jahr waren sogar KAKKMADDAFAKKA (meine allerliebste Band aus Norwegen) und Cro da :D.

    AntwortenLöschen
  5. lovely.

    xo june.

    http://www.fuckhighclass.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥