In the oceans of life my breath full of strife

Sommer 2013 Sommer 2013 Sommer 2013 Sommer 2013 Sommer 2013

Heeej,
so, da bin ich wieder! Ich habe das ganze letzte Wochenende mit meiner Klasse auf einem Zeltplatz irgendwo im nirgendwo verbracht, als kleine Abschlussfahrt. Wir hatten den ganzen Zeltplatz für uns und ein Freibad gleich nebenan, das Wetter war auch super, daher war es im Großen und Ganzen ein sehr schönes Wochenende und ein schöner Abschluss für 6 Jahre gemeinsames Lernen.
Ansonsten stecke ich gerade in meiner letzten Schulwoche vor den Sommerferien! Momentan sind bei uns daher Projekttage, wir haben das Thema England, naaaja, eigentlich sind diese Projekttage einfach nur ein ziemlich müder Versuch der Lehrer, die Tage vor den Ferien nicht völlig mit rumgammeln zu verbringen.
Am Freitag gibt es dann also Zeugnisse, und da dieses Wochenende dann auch erstmal gleich eine Abschiedsfeier ansteht und es Samstag nach Leipzig geht, weiß ich nicht, wann ich mich mal wieder melde.. Postmaterial hab ich aber eigentlich genug ;-)

Macht's gut, Hannah

2 Kommentare:

  1. schöne fotos! auf zelten hätt ich auch mal wieder lust..

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Bilder gefallen mir gut :) Ganz viel Spaß in Leibzig :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥