That's how you'll know that my love is still strong


Heyhohey,
da bin ich wieder. Bevor ich übermorgen nach Lissabon fliege, gibt's heute noch schnell einen Teil der Bilder vom Ostsee-Zelt-Urlaub mit meinem Freund.
Wir waren eine Woche auf Rügen, das Wetter war super und es war wirklich schön, wir sind nach Binz, Sassnitz und Sellin gefahren, sind Boot gefahren, waren im Kletterpark und natürlich baden. Das Wasser war zwar angenehm, aber total dreckig, alles voller Grünzeugs.. Hat trotzdem Spaß gemacht!
Unser Zeltplatz war okay, nicht herausragend toll, aber ausreichend. Blöd war nur, dass wir zwischendurch mal mit Sack und Pack umziehen mussten, weil da wo wir eigentlich waren ein großes Sommercamp aufgebaut wurde, aber naja.
Am letzten Abend sind wir dann noch klitschenass geworden, weil wir direkt in ein Gewitter reingefahren sind, und am Abreisetag hat es genau so weiter geschüttet und wir kamen schön nass im Zug an. Seit Montagabend sind wir jetzt schon wieder zuhause. Die letzten Tage über war ich einmal in Leipzig und sonst baden und sowas. Morgen geht's dann wieder ans packen für Lissabon.. Hoffentlich wird es da nicht zu warm ;-)

Liebe Grüße, Hannah

Kommentare:

  1. Auf dem ersten Bild sind die Farben wunderschön! (;

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja mal richtig schön! :)
    Auf dem Camping Platz ist es aber ganz schön leer...
    Und schade mit dem Regen, ist aber halt Deutschland :D
    Für Lissabon kann ich dich nur vorwarnen, ich bin vor ein paar Tagen aus meinem Spanien-Urlaub zurück gekommen und da unten ist eine riesige Hitzewelle, manche Tage hatten wir bis zu 40 Grad..
    Liebe Grüße, Typicalnicki

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Fotos! Ich kam vor einer Woche auch total ins Unwetter und war danach klatschnass :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  4. ach, wie schön :)

    Sonnige Grüße, Lara
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder! Besonders diese Steinwand mit Graffiti gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle Bilder :) Der Stand ist super!

    AntwortenLöschen
  7. Hey schöner Bolg. Deine Fotos sind echt schön. Ich würde mich freuen wenn du Lust hättest auch bei mir vorbeizuschauen.
    LG Janine
    http://blog-by-janine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥