Hamburg, Teil 1


Jojojippedijoh!
Jetzt melde ich mich auch mal wieder.. Habe gerade noch schön den sonntäglichen Tatort (bzw. Polizeiruf, jaja) geguckt, und schaffe es doch nun tatsächlich mal, etwas zu posten. 
Zu sehen gibt's Bilder von meinem 5tägigen Trip nach Hamburg letzte Woche, mit einer guten Freundin. Öhm joar, viel mehr gibt's ja dann auch nicht mehr zu sagen.. Ich werde versuchen, in nächster Zeit noch die restlichen Bilder hochzuladen, und eigentlich habe ich auch noch ein paar Lissabon-Fotos für euch.. Aber am Donnerstag geht ja auch für mich wieder die Schule los, also mal sehen, wann ich dazu komme ;-) 

Liebe Grüße, Hannah

Kommentare:

  1. Hallo :) Habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich schön! Nun hast du einen Leser mehr:D Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen möchtest unter kleine Träumerin

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind toll, ich sehr grade erst zum ersten mal das du in meiner Heimatstadt wohnst! Wuhu da bist du mir gleich noch 10 mal sympatischer :)
    In welchem Stadtteil wohnst du denn (wenn ich fragen darf)?
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. hay,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung :) Würde mich freuen wenn du mitmachst !


    Gruß
    Vanessa :)
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist toll und besonders die Hamburg Bilder! <3

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥