But i'm missin' all the times in the past


Huhu, ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet (bis jetzt) alle ein schönes Wochenende (so wie ich, haha). Jetzt ist schon wieder Sonntag und ich sitze an meinem Schreibtisch, vor meinem Geschichtsbuch, und versuche meinen riesengroßen Haufen an Hausaufgaben zu bewältigen. Lasse mich aber durchaus sehr leicht ablenken.
In den letzten Tagen packte mich immer wieder das Fernweh. Wie gern würde ich in nächster Zeit nach London oder auch 'nur' nach Berlin fahren.. Und da fiel mir dann auch ein, dass es immer noch einige Bilder aus Hamburg gibt, die ich euch gar nicht gezeigt habe.
Außerdem wisst ihr mittlerweile glaube ich gar nicht mehr, wie ich aussehe, weil ich mehr Fotos von Freundinnen poste als von mir selbst ;-) Also, da könnt ihr mich mal wieder sehen.
Na gut, ich mach mich dann mal wieder ans Lernen.. Tschüüüss!

Kommentare:

  1. ich würde auch voll gerne mal nach London ♥
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Man das sind tolle Bilder, ich liebe Hamburg! Ich hab auch immer Fernweh, auch wenn ich erst vor kurzem in Holland war (das kannst du dir hier anschaun) ist man immer auf der Suche nach der nächsten Reise.
    Jaja, ich müsste mich auch mal an die Hausaufgaben setzten, sagte sie und machte keinerlei Bemühungen :P
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig coole Bilder!
    Das letzte find ich am besten!
    LG Sophie
    PS: Welche Schule gehst du?

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Und süßer Blog! Was für ne Kamera und welche Objektive nutzt du?

    Liebst
    FrauKleid
    Von www.fraukleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super super schöne Bilder :) ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wunderbar.

    GEWINNSPIEL - Bei mir kannst du gerade eine Daniel Wellington Uhr gewinnen, also wenn du Lust hast mach doch einfach mit.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Ich folge dir nun :)
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielen Dank!
    Die Bilder hab ich mit dem 60mm macro gemacht. Eigentlich nich das perfekte Objektiv dafür, mit dem 50mm 1.4. würds besser klappen, aber das is grad in der Reparatur. :P
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind ein Traum! Wir kommen zwar aus Hamburg, doch bekommen nie genug von tollen Aufnahmen unserer Traumstadt <3

    Liebste Grüße,
    Shoppisticated

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥