Es ist überall wo du bist, doch wo bist du bloß?


Hallo Ihr,
heute geht es weiter mit einigen Fotos von unserem kleinen "Shooting", diesmal seht ihr die liebe L (denkt euch einfach irgendeinen Mädchennamen mit L eurer Wahl), von dem ich ja schon erzählt hatte. Jippieh jo, und wie immer weiß ich nicht, was ich dazu großartig schreiben soll, denn eigentlich wollte ich euch ja nur diese Fotos zeigen und viel dazu zu sagen gibt es nicht.
Also lass' ich das mit dem Schreiben jetzt auch sein, ich hoffe, die Bilder gefallen euch und ich mach mich dann mal langsam fertig und hör auf mit dem rumgammeln, weil ich heute abend noch auf ein kleines Konzert gehe (siehe Musik unter dem Bild).

Ahoi, Hannah

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Du siehst super darauf aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..das bin nicht ich, sondern eine freundin von mir. ich hab die fotos nur gemacht ;)

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder!♥
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. "kontruktive" wird, glaube ich, mit s geschrieben. Das war konstruktiv,oder? :D hdl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaajaaaa, erwischt, ich ändere es gleich :D hab dich auch lieb ♥

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. super schön! Richtig natürlich!
    Besonders gefällt mir das Schwarz-weiße :)

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen wirklich tollen Blog mit super schönen Bildern! :)

    AntwortenLöschen
  6. >Hey ich finde das du richtig hübsch bist und tolle Fotos schießt!! Deshalb folge ich dir jetzt,wenn d willst kannst du auch mal einen Blick auf meinen Blog werfen. LG www.redbirdi.blogspot.de
    ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, mehr brauch man nicht sagen!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥