But I’ve gone too far to go back now


Tüdelüüü,
wie ihr sehen könnt, gibt es heute - ungewöhnlicherweise - nur EIN einziges Foto. (Also jaaaa, ein Foto in zwei verschiedenen Versionen, aber eigentlich..) Und zwaaar, weil das nur ein kleiner Vorgeschmack ist. Eine Preview sozusagen.
Letzten Samstag war ich nämlich mit zwei Freundinnen unterwegs, um mal ein paar schöne Fotos zu machen. Joar, und jetzt war ich schon ganz fleißig am raussuchen, bearbeiten, und so weiter und bin auch fast fertig. Konnte mich nur jetzt, an diesem Dienstagabend, nicht mehr aufraffen, noch einen gaaanzen langen Post damit fertig zu machen, und deswegen gibt es nur dieses Bild.
Und noch ein bisschen Gelaber, was bei mir grad so los ist: Heute war ein schöner, relativ entspannter Herbsttag, dank 2 Freistunden, die mit einer kleinen Shoppingtour gefüllt worden sind. Ansonsten fängt Schule langsam an, stressiger zu werden. Nachdem letzte Woche bei uns Projektwoche war, geht's jetzt so richtig los. Und es werden in fast jedem Fach Vorträge verteilt oder größere Hausaufgaben und dann muss ja auch irgendwann noch meine Jahresarbeit geschrieben werden und ab November geht's dann auch schon los mit den Klassenarbeiten. Ich glaube, die 11. Klasse wird ziemlich schnell vorbei gehen.. We will see.

Gute Nacht, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Die Musik ist total klasse! & ich freu mich auf die Fotos :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog und tolle Bilder. :) Und dann auch noch den gleichen namen mit "h" hinten, gleich mal gefolgt!

    http://inhertimeofneed.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥