We could be up in the clouds


Et voila, Teil 1 der versprochenen Fotos! :-)
Ihr Blümchenoberteil hat einfach so gut auf diese Wieso gepasst.. Leider wimmelte es da nur so von Spinnen, sodass es nicht sooo viele Fotos davon gibt. Aber wir haben noch viele, viele andere Bilder, die ihr demnächst dann zu sehen bekommt.
Heute ist schon wieder Donnerstag, bin gerade aus der Schule gekommen.. nur noch morgen die 8 Stunden überstehen, und dann ist Wochenende! Ich weiß noch nicht ganz genau, was ich machen werde, auf jeeeden Fall ausschlafen.

Bis bald, Hannah

Kommentare:

  1. Oh wie süß :) Mit dem Oberteil passt sie wirklich sehr gut mitten auf die Wiese. Wie ein weiteres Blümchen. Ich freue mich schon auf die weiteren Fotos.

    Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende!

    liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) ich habe dich in meinem Blogg getagged. Schau doch mal nach & Tagge weiter.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust...

    http://simplylovely0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥