I'm lying on the moon


Hallo,
nachdem ich euch gestern ja schon meine ersten Versuche mit meinen Nahlinsen gezeigt habe, gibt's heute die ersten Fernauslöser-Ergebnisse. Zwischendurch kam auch noch meine Katze vorbei und wollte auch unbedingt mit auf's Foto, et voila!
Joar, viel mehr gibt's dann auch eigentlich nicht mehr zu sagen. Ich werde jetzt noch ein bisschen rumgammeln und dann geht's wohl an's Lernen :-/
Liebe Grüße, Hannah ♥

Kommentare:

  1. Ich mag die bilder und du bist ein sehr hübsches Mädchen!
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Minzi ist ja süüüß :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind sehr schön - ich möchte auch unbedingt wieder eine daheim haben :(

    Das Lied ist sehr hübsch!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mega lustig! Ja die Franzi kenn ich & mit ihr hatte ich auch meine Jugendweihe. Man wie klein die Welt doch ist! :D

    Liebst, ♥
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so hübsch, ich mag die Bilder:)
    Liebe Grüße,
    Janine
    http://blog-by-janine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥