I heard we've all the luck in the world


Hej Kære,
schon 16 Tage (oder so, kann mich auch verzählt haben..) ist mein 17. Geburtstag jetzt her, und ich hab immer wieder vergessen, euch die wenigen und zugegeben auch eher unspektakulären Bilder davon zu zeigen. Ich hatte an einem Sonntag Geburtstag und habe daher mit meiner Familie und Freunden reingefeiert. Da es am Montag danach ja nach Hamburg ging, wurde sonst auch nichts großartiges unternommen, das war mir aber auch nicht so wichtig.
Geschenkt bekommen habe ich unter anderem Nahlinsen für meine Kamera, mit denen auch die Bilder hier gemacht wurden. Ich muss noch ein bisschen mit ihnen rumprobieren, aber bis jetzt machen sie einen guten Eindruck, auch wenn es etwas schwierig ist, mit ihnen zu fokussieren.

Naja gut, das war's dann auch schon wieder. Diese Woche ist bei mir etwas stressiger, ich schreibe noch 3 Tests und weil nächste Woche bei uns Projektwoche ist und ich dort Tennis spielen werde, sind Mittwochnachmittag schon mal zwei Übungsstunden, sodass ich fast die ganze Woche lange in der Schule bin.

Farvel, Hannah

Kommentare:

  1. Alles gute nachträglich <3 Tolle Bilder <3 Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. Mh, der Kuchen sieht sehr lecker aus ...

    AntwortenLöschen
  3. Man der Kuchen schaut mega lecker aus! Was hast du für eine Linse bekommen?
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥