Christmas Gifts

Canon 50mm f/1.4
Ohrringe von "Liebe & Kraft"
Parfum "Jour" von "Hugo Boss"
Cardigan von "Vila"
Lidschatten von "Artdeco"
Mütze von "Barts"

Hallo,
wie versprochen zeige ich euch heute einige von meinen Weihnachtsgeschenken. Das größte Geschenk war natürlich das Objektiv, aber auch über die anderen Geschenke habe ich mich sehr gefreut. Ich glaube, es ist das erste Weihnachten gewesen, zu dem ich wirklich nur Geschenke bekommen habe, die mir gefallen, ohne Ausnahme. 
Auf den Bildern nicht zu sehen sind unter anderem meine neuen Winterstiefel (dank dem warmen Wetter hatte ich leider noch keine Gelegenheit, sie anzuziehen..), das zweite Paar Ohrringe (welches leider schon ein bisschen kaputt ist, aber meine Mama kriegt das wieder hin), mein kuschliges Badehandtuch, ein T-Shirt, und ein Raclettegrilldings. 
Joar, ansonsten habe ich heute den ersten Schultag ganz gut überstanden, auch wenn ich seeehr müde war, den ganzen Tag über.. aber da war ich nicht die einzige, so gut wie jedem steckten noch die Ferien in den Knochen. 
Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, werde ich am Wochenende wohl ein bisschen fotografieren und euch dann natürlich auch die Ergebnisse zeigen. Aber auch sonst werde ich versuchen, mich so bald wie möglich wieder zu melden, damit ich meinen Blog nicht wieder so lang schleifen lasse, wie zum Ende des alten Jahres hin. 

Bis dann, Hannah 


Kommentare:

  1. uiiii toll!!!!! ich hab mir zu weihnachten selbst das 1,8er objektiv gegönnt - heut ist es angekommen :) das 1,4er ist natürlich nochmal eine andere hausnummer!! freut mich für dich :) bin gespannt auf die ersten bilder damit!
    hab gerade meine ersten bilder mit meinem neuen objektiv gemacht und bin begeistert ♥♥♥ huuuh!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab eeeeeewig zwischen dem 1,8er und dem 1,4er geschwankt.. ich freu mich auch tierisch über meins :D viel spaß mit dem 1,8er! :) ♥

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥