And I will try, try to hold you


Huhu, ihr Lieben,
ein frohes neues Jahr wünsch ich euch! Ich hoffe mal, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, so wie ich? Mein Silvester war dieses Mal eher ruhig, aber sehr schön.
Jetzt ist also schon wieder der 5. Januar und morgen ist der letzte Ferientag. Ich hab bis jetzt noch nicht viel für die Schule gemacht, obwohl ich eigentlich 4 Vorträge machen muss und meine Jahresarbeit muss ich auch noch schreiben.. oh man. Naja, da werd ich mich heute und morgen wohl oder übel an den Schreibtisch setzen und versuchen, so viel wie möglich zu schaffen.
Die beiden Fotos sind übrigens vor ein paar Tagen entstanden und zwar direkt nach dem Aufstehen, ich bin also ungeschminkt und ungekämmt ;-) Bin in letzter Zeit immer mal wieder am rumprobieren mit meinem neuen Objektiv, demnächst bekommt ihr also hoffentlich ein paar bessere Bilder, ich hab da schon ein paar Ideen im Kopf..

Bis dann, genießt den Sonntag und den freien Montag!

Kommentare:

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥