This road is hard and wild, but it brought me to your door


Huhu,
jip, wieder einmal hab ich mich über drei Wochen lang nicht gemeldet, aber ich glaube, dass wird sich auch erstmal nicht ändern, tut mir leid.. Dafür bekommt ihr jetzt einen kleinen Rückblick für den Monat Januar:

1. Nach den Weihnachtsferien hat am 7. Januar die Schule wieder begonnen. Ich musste 4 Vorträge halten (Englisch, Französisch, Geschichte, Deutsch), und habe sie besser überstanden, als gedacht - eigentlich hasse ich es, Vorträge zu halten, aber in der 11. Klasse habe ich bis jetzt mehr Vorträge gehalten als in den ganzen Jahren davor, und dadurch werde ich Vortrag für Vortrag immer besser :-)
2. Jaa, das Fotografieren.. wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist der Winter in Deutschland angekommen und somit auch bei mir. Ich hab im Januar zwei (eigentlich nur ein) "Shooting" gehabt, einmal hat sich eine Freundin bereit erklärt, Model zu spielen, und das andere war ein etwas größeres Shooting, bei dem auch schöne Fotos bei rausgekommen sind, aber die kann ich euch leider nicht zeigen.. also war der Januar nicht so erfolgreich in puncto Postmaterial. Und jetzt gerade ist es sooo kalt.. da fällt es mir etwas schwer, mich aufzuraffen, draußen zu fotografieren :D
3. Heute ist dann also der letzte Tag im Januar, und der erste Monat des Jahres ist schon wieder vorbei.. und es gab heute Zeugnisse! Juhuuuu! Ich war ganz zufrieden, auch wenn es durchaus besser hätte sein können, aber ich bin recht zuversichtlich, dass das nächste Halbjahr besser wird.

So, das war's dann auch wieder.. die drei Bilder von mir hat übrigens besagte Freundin gemacht. Die Bilder von ihr zeige ich euch vielleicht auch noch. Die Winterferien werde ich aber vor allem dafür nutzen, meine Jahresarbeit zu schreiben.. Und ich fahr zwei Mal nach Berlin und werde natürlich auch meine Kamera mitnehmen. Ich will jetzt nicht versprechen, bald wieder zu posten, weil ich echt keine Ahnung habe, wie das demnächst mit dem Fotografieren so aussieht, aber ich hoffe natürlich, dass ich euch bald wieder irgendetwas zeigen kann.

Haha, okay, ich hör jetzt auf - Keine Ahnung, warum ich gerade so gesprächig bin, wahrscheinlich liest eh niemand bis hierhin ;-) Tschüss!

1 Kommentar:

  1. Suuuperschöne Bilder! Du hast schon Ferien? Ich muss den ganzen Februar noch in die Schule gehen.. :(

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥