I could never belong to you


(1) + (2) Hafen in Adalar

Huuuijui, ihr Lieben!
Gestern abend zurück aus dem schönen, vollen, actionreichen Berlin ins kleine Kaff Magdeburg zurückgetrudelt, 3 schöne Tage liegen hinter mir, in denen wir durch Berlin geradelt und gelaufen sind, viel gesehen haben und (natürlich) auch ein bisschen shoppen waren.. Viele Fotos wurden nicht gemacht, zum Teil weil es sich vom Fahrrad aus schlecht fotografieren lässt und zum Teil, weil ich auch nicht so viel Lust zum Fotografieren hatte, ausnahmsweise mal ;-)
Joar, noch knapp eine Woche lang hab ich jetzt Ferien - mal schauen, was sich mit der Zeit noch so anfangen lässt, vielleicht noch ein paar Freunde treffen und sich ein bisschen auf das nächste Schuljahr vorbereiten.. 10. Klasse, juchuuu :D

Allerliebst, H


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥