Prinzessin Lillifeeeeeee ♥


Süßis,
hier seht ihr ein paar (schon etwas ältere) Bilder von meinem kleinen Engel, der allerallerallerbesten und liebsten und tollsten und großartigsten Katze der Welt :-) Ihr Name ist Lilly - jaaaa, ist jetzt nicht der kreativste Name oder so, aber ich war ungefähr 9, als ich sie bekommen habe.. Ja, und seit dem lebt sie bei uns, streunert durch die Gegend und lebt ihr kleines Katzenleben. Oh, haha, da kommt sie gerade in mein Zimmer gestiefelt, natürlich laut miauzend :D

Joar, ansonsten ist heute der vorletzte Ferientag und so langsam sollte ich wirklich mal anfangen, mein Schulzeugs aufzuräumen.. Naja. Ich mach mir heut 'nen Bunten.
Liebst, H

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥