You're my river, running high, run deep, run wild


Hallo ihr Lieben,
hier seht ihr ein paar Einwegkamerafotos vom Holi-Fest in Magdeburg. Wer's nicht kennt: Das Holi-Fest kommt aus Indien, es geht darum, dass alle Menschen sich mit Farbpulver bewerfen, sodass zum Schluss alle bunt sind und somit Gleichheit herrscht. Dazu kamen dann noch wahnsinnig heißes, tolles Wetter und 'n bisschen Elektromusik, und ab ging's.. War eigentlich echt schön, nur fand ich den Eintrittspreis dafür mit knapp 16 Euro (inkl. VVK) dann doch etwas happig und naja, zwischendurch war die Stimmung mal ein bisschen hinüber. Sonst war's aber ein sehr schöner Nachmittag bzw. Abend :-)

Liebe Grüße, H

1 Kommentar:

  1. Das hab ich im TV gesehen - da wär ich gern dabei gewesen!! :) Du machst sehr schöne Bilder :) Besonders die von dir in der Sidebar gefallen mir :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥